Daisuki-City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo in Daisuki-City, Gast
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Central City [Partnerschaftskündigung]
Lob & Kritik I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 5:25 am von Reisender

» Lob & Kritik
Lob & Kritik I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:59 pm von Reisender

» Central City wünscht frohe Ostern!
Lob & Kritik I_icon_minitimeSo März 31, 2013 2:19 am von Reisender

» Das Vermächtnis der Drachenreiter RPG
Lob & Kritik I_icon_minitimeFr März 15, 2013 4:33 am von Reisender

» Central City
Lob & Kritik I_icon_minitimeSo März 10, 2013 1:14 am von Daisuki

» Seiko-City ~ A City full of emotions and love
Lob & Kritik I_icon_minitimeFr März 08, 2013 10:06 am von Daisuki

» Pandora Hearts
Lob & Kritik I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:50 am von Daisuki

» Hitman Reborn
Lob & Kritik I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:50 am von Daisuki

» The Secret of the bloody Moon
Lob & Kritik I_icon_minitimeSo März 03, 2013 1:48 am von Daisuki

Gastaccount
Name: Reisender Passwort: DaisukiGast
Partner
Lob & Kritik Fol_bu10 Lob & Kritik 2rd9e10 Lob & Kritik Dc_ban10 Lob & Kritik Kateky10 Lob & Kritik Bloods10
Die aktivsten Beitragsschreiber
Daisuki
Lob & Kritik I_vote_lcapLob & Kritik I_voting_barLob & Kritik I_vote_rcap 
Reisender
Lob & Kritik I_vote_lcapLob & Kritik I_voting_barLob & Kritik I_vote_rcap 

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


Anzahl der Beiträge : 4
Kisu : 3
Anmeldedatum : 28.01.13

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:59 pm

Liebes Team,

ich habe euch über ein anderes Forum gefunden und mal auf den Link geklickt, weil ich neugierig war, wie eurer RS so aussieht.
Leider merkte ich, dass es nicht aktiv ist, aber noch andere Gründe hätten dazu geführt, dass ich mich nicht anmelden wollte.
Dies soll nicht beleidigend klingen, soll nur dazu gedacht sein, euch zu helfen, um das Forum attraktiver für Besucher zu gestalten.

- wo ist eure Storyline? Ich hab sie jetzt beim rumblättern nicht gefunden
- der Header ist viel zu groß, braucht lange zum Laden und kann bei kleineren Bildschirmen zu Problemen führen
- eure anderen Bereiche sind alle viel größer als der Inplay Bereich; arbeitet doch mit Unterforen z.B. beim Partnerbereich, damit es nicht alles so voll aussieht
- im Inplay-Bereich ist nichts (ihr solltet wenigstens paar Orte in der Stadt erstellen und beschreiben, wie es dort aussieht)
- Off-Topic Bereich: Was ist der Unterschied zwischen Off-RPG und Off-Topic? Erstellt doch einfach einen Off-Topic Bereich und packt Unterforen (Games, Kreatives) da rein

Ich hab auch ein paar Sachen, die mir gut gefallen, dazu zählen:

- die Einteilung der Wohngebiete in teure und günstige Teile
- Rassenguide
- Charakter-Stuff
- Shop
- Archievements

Das soll euch lediglich ein wenig helfen, ich hoffe das klang insgesamt nicht zu hart.
Ich habe nämlich schon einige Erfahrungen mit Foren und finde es immer sehr schade, wenn Foren gerade am Anfang keine User finden oder gleich wieder inaktiv werden.
Bei Rücksprachen bin ich gerne bereit euch zu unterstüzten. Wink

Viel Erfolg wünsche ich euch mit eurem Forum.

LG Akiko

http://silentbutterfly.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Daisuki-City :: Grundlagen :: Support & Kritik-
Gehe zu: